Vereinsschulung für das Portal "Dahoam in Zenting"

Freitag, 20.01.2023

Rathaus Sitzungssaal
Schulgasse 4
94579 Zenting

Auf „Dahoam in Zenting“ können sich Vereine kostenfrei eintragen und auf sich und ihre Termine aufmerksam machen. Unser Veranstaltungskalender wird über diese Plattform generiert. Damit bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen und zusammen mit Informationen rund um Ihren Verein selbst einzutragen und zu verwalten.

Übrigens: "Dahoam in Zenting" finden Sie auf unserer Homepage: www.zenting.de

Um Ihnen das Portal „Dahoam in Niederbayern“ näher vorzustellen, laden wir Sie zu einer Vereinsschulung am 20.01.2023 um 19.00 Uhr ins Rathaus Zenting ein. Zusammen mit Vertretern der Hans-Lindner-Stiftung – den Entwicklern des Portals – zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten des Portals auf.

Wir freuen uns darauf, Sie und weitere Vertreter Ihres Vereins oder Gruppe bei unserer Veranstaltung zu begrüßen.